Susanne rabl
Geistheilung / aurachirurgie / energetik

Was mich zu dem Menschen macht, der ich jetzt bin …

Mein Name ist Susanne Rabl. Geboren bin ich im Sternzeichen Skorpion und mein Aszendent ist Waage. Ich bin Mutter von vier wundervollen Kindern.

Mein Weg führte mich durch viele Täler, wo sich meine Seele und mein Herz verloren haben und sich einsam fühlten.
Nahestehende Menschen haben mich belogen, betrogen und mich sehr enttäuscht. In dieser Zeit habe ich Vieles verloren.
Am meisten jedoch MICH SELBST, sodass Aufgeben, um für mich Ruhe zu finden, mir plausibel erschien. Doch ich kam immer wieder an einem Punkt an, an dem ich kämpfe und wieder aufgestanden bin um mein ICH zu finden.
Lange Zeit lebte ich sehr verschlossen. Ich gab immer vor glücklich zu sein, um Niemanden zeigen zu müssen, wie es in Wirklichkeit in meinem Innersten aussieht.
In meinen jungen Jahren, ich war 10, habe ich begonnen Musik zu machen. Die Liebe zur Musik ermöglichte mir, meinen Schmerz von der Seele zu singen.
In der Hoffnung mich wiederzufinden, habe ich mir Persönlichkeitsbücher gekauft und mich mit dem Thema Energetik, Geistheilung befasst. So bemerkte ich, dass irgendetwas in mir ist, was ich aber zu diesem Zeitpunkt noch nicht zuordnen konnte. Aber ich wusste, dass ich “anders” bin. Mit 22 Jahren, begann ich eine Ausbildung zur Nageldesignerin und Visagistin. Ich habe gelernt, das Wundervolle und die Natürlichkeit eines Menschen zu sehen und konnte meine ganz persönliche Note mit einbringen. Mir wurde bewusst, dass ich durch mein Können viele Menschen bereichern kann. Beispielsweise entlastete ich das Pflegepersonal im Altenheim insofern, dass ich für die HeimbewohnerInnen ehrenamtlich die Maniküre angeboten habe. Ich durfte enorm viel an Wertschätzung erfahren und habe mich durch mein Engagement sehr wohl gefühlt. Zudem habe ich viel Liebe gespürt und konnte sein, wer ich bin und was mich ausmacht.
Ich bezeichne mein Leben als eine Art Schule, denn durch meine Erfahrungen bin ich nun in der Lage, Vieles an andere Menschen weiterzugeben. Es ist mir gelungen, sie in komplexen und scheinbar aussichtslosen Zeiten dazu zu bewegen und zu ermutigen, wieder auf die Beine zu kommen. Ich sehe es als meine Lebensaufgabe, im hier und jetzt, Menschen zu helfen und sie in schwierigen Lebenssituationen zu unterstützen.

“Sei Achtsam und Wertvoll mit Dir, und Du wirst Dich leuchten sehen.”

Herzlichst Susanne – Seelenrein

Social Media

Copyright © 2024 Seelenrein